Copyright © 2022 Sonja Tajsich

Sonja Tajsich ist eine Profi-Sportlerin mit über 20 Jahren Erfahrung im Ausdauersport. Profitiere auch du von ihren enormen Erfahrungswerten!

Alle Preise auf dieser webSite sind inklusive 20% MwSt.

Thomas ThaneiThomas Thanei
09:16 04 Sep 23
Bin seit 2014 im Lanzarote Camp dabei. Dieses verspricht 2 Wochen mit Gleichgesinnten viel Spaß zu haben und sportliche Reize zu setzen. Besser geht's nicht. 👍😎🌞
A. PetekA. Petek
18:32 15 Dec 22
Auf Empfehlung einen Anfänger Kraulkurs bei Sonja gebucht. Es war einfach einzigartig. Der nächste Kursplatz ist schon reserviert !
Karin TaschekKarin Taschek
11:11 14 Nov 22
Sonjas Fachkompetenz spricht für sich und wird durch ihre eigenen sportlichen Erfolge sowie die Erfolge der von ihr betreuten SportlerInnen eindrucksvoll dokumentiert. Außerdem motiviert sie mit ihrer Begeisterung für Bewegung und ihrer strahlenden sympathischen Art einfach dazu, sich zu bewegen.
Johanna GolightlyJohanna Golightly
08:42 28 Oct 22
Sonja ist ein wunderbarer Mensch und eine tolle Trainerin, die genau die richtige Balance findet. So kommt auch bei uns Agegroup-Eltern der Sport neben dem Familienalltag und der Familienalltag neben dem Sport nicht zu kurz! Ganz besonders genießen wir auch Sonjas positive, herzliche Art. Kurz: Zeit mit Sonja zu verbringen, ist ein Geschenk! Bis bald am Wörthersee 🙂
Martin GreschniokMartin Greschniok
17:12 19 Oct 22
Tolle Trainingspläne, super persönliche Betreuung! Nach 35 Jahren Ironman und Ü 60 ist man etwas eingefahren. Sonja hat die letzten Jahre sehr einfühlsam neue Akzente gesetzt, Stärken gezielt gefördert und Schwächen sehr individuell und im Rahmen meiner Möglichkeiten verbessert. Ihre immer freundliche Art motiviert, macht Spass und für mich als Hobbysportler ist der Austausch mit dieser sehr erfolgreichen Profisportlerin immer hochinteressant. Freue mich schon auf die nächsten Trainingspläne und gemeinsame Trainings!
Tom TajsichTom Tajsich
20:17 24 Aug 22
Heimo LuederHeimo Lueder
11:25 20 Aug 22
Das Training von Sonja ist einzigartig. Mir gefällt vor allem ihr unglaublicher Erfahrungsschatz als Profi-Spitzenathletin.
Lisa WatschingerLisa Watschinger
11:16 09 Jun 22
Man spürt von der ersten Minute an, dass Sonja ihre Arbeit mit Leidenschaft macht. Sie geht wunderbar auf die individuelle Situation ein und hat mich bereits zum zweiten Mal nach einer Babypause wieder fit gemacht. Egal ob Leistungsdiagnostik oder Trainingsplan bin ich immer gut aufgehoben und mit ihrer kompetenten, sympathischen Art überzeugt Sonja auch menschlich auf ganzer Linie.
Markus EnglerMarkus Engler
11:16 29 May 22
Sonja begleitet mich bereits seit vielen Jahren äusserst erfolgreich. Dank Ihrem Expertenwissen konnte ich mich in allen Disziplinen weiterentwickeln. Ihre individuellen Trainingspläne sind sehr abwechslungsreich.
Andy MeierAndy Meier
15:50 27 May 22
Endlich mal ein Camp, bei dem das Fahren in der Gruppe so richtig Spass macht, weil locker auch wirklich locker heißt. Und wenn reingetreten wird, dann kann das jeder nach seiner Stärke selbst bestimmen. Jeden Abend gibt es dann zum Ausgleich Athletiktraining mit allen, die Lust darauf haben. Das sind meist ziemlich viele, weil Sonja das super kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet!
Tobias DietrichTobias Dietrich
09:00 25 May 22
Bin seit 2015 bei Sonja im Training.Ich kam mit Seepferdchen als quasi Nichtschwimmer mit 33 Jahren zu Sonja und schaffte 2016 meine erste Langdistanz.Bis dahin hatte ich nur beim laufen „Erfahrung“ mit Ausdauersport.Mich hat die immer positive Grundeinstellung von Sonja absolut überzeugt.Das Trainingskonzept sieht immer vor, dass Beruf und Familie und vor allem die Erholungsphasen im Einklang mit den Zielen stehen.
Manuela HüttlManuela Hüttl
19:24 24 May 22
Rundum perfektes Coaching. Trainingspläne sind zu 100% auf jeden einzelnen abgestimmt. Sei es Familie, Schichtdienst, Urlaub oder andere Private Termine. Alles wird berücksichtigt.Trainingslager auf Lanzarote sind top organisiert. Auf jede Leistungsstufe wird Rücksicht genommen und es ensteht sehr schnell ein Gruppengefühl.Für mich seit Jahren eine tolle Zusammenarbeit mit Sonja.
MGlueckMGlueck
19:12 24 May 22
Mit ihrem Einsteigerseminar vor 5 Jahren hat Sonja bei mir das Interesse am Triathlon geweckt. Auch damals hat mich bereits ihre motivierende, warmherzige und offene Art begeistert. Seit knapp 2 Jahren betreut mich Sonja persönlich mit einem auf meine zeitlichen Rahmenbedingungen optimal zugeschnittenen, professionellen Trainingsplan. Als ehemaliger Profi ist sie die perfekte Ansprechpartnerin bei allen Fragen Rund ums Training und den Wettkampf. Es macht nicht nur wahnsinnig viel Spaß mit ihr zu trainieren, sondern es stellt sich durch ihre enorme Erfahrung und stets kompetente Beratung schnell eine merkliche Leistungsverbesserung ein. Sonja ist für mich der perfekte Coach und ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für Deine Unterstützung!
Rebecca StanzRebecca Stanz
17:12 23 May 22
Mit Fachwissen und viel sportlicher Erfahrung im Gepäck versorgt mich Sonja nun seit 1 1/2 Jahren mit Triathlontrainingsplänen. Durch die individuellen, auf meine Stärken und Schwächen und mein zeitliches Budget angepassten Pläne, musste ich nicht lange auf eine Leistungsverbesserung warten und konnte einige sehr zufriedenstellende Ergebnisse erzielen!Sonja ist mega sympathisch und einfühlsam, pflegt eine persönliche Beziehung und gibt dem Athleten das Gefühl, nicht nur einer von vielen zu sein.Insgesamt ist es eine Freunde von ihr trainiert zu werden! 100%ige Weiterempfehlung!
Martin HerzMartin Herz
15:38 23 May 22
Sehr kompetentes und persönliches Training auch für normale Agegrouper, die neben Arbeit und Familie und trotz zunehmender Wehwehchen nochmals neue sportliche Herausforderungen angehen wollen. Kennengelernt hab ich Sonja vor über 6 Jahren bei Ihrem Trainingslager auf Lanzarote. Wurde sofort herzlich aufgenommen und gleich ins ambitionierte Tria-Training integriert, obwohl Swim und Bike damals noch riesige Baustellen waren. Mittlerweile geht's überall gut vorwärts, aber ohne Ihre professionelle Hilfe wär ich sicher nicht so weit. Vor allem was neben Swim&Bike&Run noch zu einem gesunden Triathleten dazugehört wird ohne Coach oft vergessen.
Alexander SturmAlexander Sturm
14:51 23 May 22
Immer ein lachendes Herz, ein offenes Ohr, und unheimlich viel Erfahrung. Das ist meine Lieblingstrainerin Sonja. Trainingspläne, Leistungsdiagnostik, professionelle Trainingslager, Wettkampfvorbereitung und Begleitung, das bekomme ich alles aus einer Hand, von einer Ansprechpartnerin. Was braucht der Athlet mehr? Und es wirkt auch beim härtesten und längsten Wettkampf - dem Leben.
js_loader